Zuckerrosen Kurs

Hallo ich melde mich wieder einmal.

Letzte Woche durfte ich meinen allerersten Kurs durchführen.
Organisiert war er vom Verein Kreativ77 in Sins.
Nach nur 5 Tagen nach Ausschreibung war der Kurs ausgebucht. Es konnten zwar nur 4 Personen pro Kurs teilnehmen, doch Kurs Nr. 2 ist auch schon ausgebucht. 😉
Durch die geringe Anzahl an Teilnehmer kann ich garantieren, das ich für jeden genug Zeit habe.

Anfangs war ich ziemlich nervös, doch sobald ich mit den Frauen ins Gespräch kam, verflog meine Nervosität. In Zukunft werde ich noch einiges anpassen und am Ablauf ändern, doch für das erste mal bin ich sehr zufrieden mit mir.

Auch sehr zufrieden und erfreut war ich ab der Leistung meiner Kursbesucherinnen. Sie legten sich voller Eifer ins Zeug und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Der Kursraum:
20170112_185527

Unsere kleine Kursrunde:
20170112_193602

Die Rosenblätter werden ausgedünnt:
20170112_201852

Die wunderschönen Rosen meiner Kursbesucherinnen:
20170112_205403

Nach den Rosen haben wir auch noch Cupcakes verziert.20170112_222912

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Kerstin vom Krativ77 bedanken, für Ihre tolle Unterstützung und die Organisation. Ich freu mich sehr auf die weiteren Kurse.

Nach meinen Kursen mit Kreativ77 überlege ich mir privat noch weitere Kurse anzubieten.
Um diese Idee umzusetzen zu können, möchte ich gerne von euch liebe Leser wissen, ob ihr den Interesse an einem Kurs bei mir hättet.
Natürlich völlig unverbindlich, ich möchte nur erfahren ob den die Nachfrage überhaupt gegeben ist. Vielen Dank für eurer Feedback.

Auf bald.

Eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.