Meine eigene Geburtstags Torte

Hallo!  Schön, dass du wieder reinschaust!

Gestern hatte ich Geburtstag und hab mir natürlich selber eine Geburtstags Torte gebacken.
Leckerer Wunderkuchenteig mit einer Mascarponecreme, wie bei der Torte meines Sohnes.
Gefüllt mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren.
Ein Gaumenschmaus! 😀

Jedes Mal, wenn ich eine Torte gebacken habe, möchte ich gerne ein tolles Foto davon machen. Meist ist das leider ein ziemlicher Kampf. Ich suche dann überall in der Wohnung nach dem besten Licht und einem neutralen Hintergrund, was sich meist als ziemlich schwierig herausstellt.

Jetzt hab ich von meinem Mann ein fantastisches Geschenk zum Geburtstag bekommen: Eine Aufnahembox. Welche mir nun ermöglicht bessere Fotos meiner Torten zu machen.

Ich bin total happy. 😀

Obwohl die Lampen dazu noch unterwegs sind, konnte ich gestern schon ein super Foto meiner Geburtstags Torte machen.
Ich finde den Unterschied gewaltig.

Was sagt ihr dazu? Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören!

Bis das nächste Mal…..ich freu mich!

Eure Alexandra

 

Ein Gedanke zu „Meine eigene Geburtstags Torte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.