Moët & Chandon

So liebe Leser

Jetzt darf ich sie euch zeigen, die exquisite Geburtstagstorte für meine liebe Nachbarin.
Sie mag Moët unglaublich gerne und da lag es nahe, ihr auch eine solche Geburtstags Torte zu zaubern.

Gefüllt ist sie selbstverständlich auch mit einer Moët-Creme, dazu noch feine Schokoraspeln und weiche Caramelstücke.

Anschnitt:

 

Es hat unglaublich Freude gemacht diese Torte zu gestalten. Ich freue mich auf noch viele aussergewöhnliche Torten.

Bis bald….

 

p.s.: Am 5. August steht die nächste Hochzeitstorte an. Seit gespannt 🙂

 

2 Gedanken zu „Moët & Chandon

  1. dini Turtene gseh eifach hammer uus! diä si fascht dschad zum ässä, abr warschiinlich sisi ou no cheibä fein 🙂

    1. Hallo Andrea
      Ja es fallt nid immer eifach sone Torte ahzschniede, aber ich han sehr viel gueti Rückmeldige becho.
      Was blibt sind Föteli und e Freud wo no lang währt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.