Swiss Cake Festival

Juhuuuuu bald ist es soweit….

www.swisscakefestival.ch

Ich geh endlich zum ersten mal an eine Tortenmesse.
Schon lange hab ich mir das gewünscht, doch bis jetzt hat es noch nie geklappt.

Vom 20. bis 22. Oktober 2017 findet das Swiss Cake Festival in der Stadthalle Dietikon statt und ich werde dabei sein. Fürs erste mal einfach nur als Besucher.

An der Messe gibts tolle Workshops, an denen ihr direkt vor Ort fantastische Torten unter professioneller Anleitung gestalten könnt.

Wie zum Beispiel diese Einhorn Torte:
Ihr könnt euch Tickets für diese Kurse unter: http://swisscakefestival.ch/?page_id=1250 besorgen.
Die Kurse sind jedes Jahr sehr beliebt, also nichts wie los zum Ticket Shop 😉

Ich freu mich riesig die vielen tollen Wettbewerbs Torten zu sehen, wer weiss ob ich in 2-3 Jahren auch den Mut haben werde, da mitzumachen.
Und bestimmt wird mich auch der eine oder andere Aussteller zum Kaufrausch verleiten 😀

Hat noch jemand Lust mich zu begleiten? Dann meldet euch bei mir und besorgt euch ein Ticket beim Vorverkauf:  http://bit.ly/2noV4W7

 

Na, hab ich euch ein bisschen neugierig gemacht? Hier noch ein weiterer guter Grund warum ihr diesen tollen Anlass nicht verpassen solltet.

 

Bis bald und wir sehen uns am Swiss Cake Festival 

Eure Alexandra

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.