Torten über Torten

Neulich, als ich bei Freunden zu Besuch war und meine Torten Galerie gezeigt habe, ist mir aufgefallen das einige Torten gar nie auf meiner Homepage gelandet sind.

Da ich auch eine eigene Facebook Seite habe, kann es schonmal vorkommen das die Bilder den Weg nicht bis hierhin finden. Dies will ich nun nachholen.

Zum einen wäre da die Geburtstagstorte für ein Paar welches zusammen ein Fest organisiert hat.

 

Dann wäre da noch die Geburtstagstorte für meinen Schwager. Unschwer zu erkennen ist, dass er ein grosser Fussballfan ist. Er spielt auch selber und steuert eine Profi Karriere an.

 

Und zum Schluss noch meine aktuellste Torte. Die Hochzeitstorte der Cousine meines Mannes. Sie feierte gestern ein schönes Fest und ich durfte den süssen Abschluss dazu beisteuern.

 

Die nächste Woche gibt es für meinen Backofen eine kleine Verschnaufpause und ab dem 1. November geht es dann wieder los.

Doch schon nächstes Wochenende werde ich das SwissCakeFestival besuchen und euch davon berichten.

Bis bald,

eure Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.