Neues Jahr, neue Torten

Hallo liebe Leser

Schon lange ist es her, seit ich meinen letzten Blog Eintrag hier auf meiner Webseite gemacht habe. Gerade eben habe ich die Galerie aktualisiert, so könnt ihr euch wieder viele neue Leckereien anschauen.

Wer mich auf den Sozialen Netzwerken unterstützen und begleiten will, darf dies gerne tun auf  Facebook oder Instagram .

Im neuen Jahr durfte ich bereits wieder Torten für Kunden backen und ich freue mich sehr auf die vielen bevorstehenden Aufträge.

Ich freue mich sehr, dass ich im Mai für eine alte Schulfreundin die Hochzeitstorte backen darf. Wir haben uns zur Besprechnung getroffen und sie durften zwei verschiedene Tortenkombinationen testen. Schokobiskuit mit Mango Passionsfrucht Füllung und Vanillebiskuit mit Himbeerfüllung.

Und ich muss sagen die Himbeere ist nach wie vor die Königin unter den Tortenfüllungen, sie schmeckt einfach allen. <3

 

Im Sommer 2019 stehen noch zwei weitere Hochzeitstorten an und ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
Dass ich einen Teil zum schönsten Tag im Leben beitragen darf ist für mich immer eine grosse Ehre, aber auch eine grosse Verantwortung.
Weshalb ich bei Hochzeitstorten meistens ein Ticken nervöser bin 😉

 

Ich freu mich, auf bald

Eure Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.