4 Jahre – über 60 Geburtstagstorten, 14 Hochzeitstorten und jede Menge Cupcakes


Mit Alexandras Torten habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, nun wird das Torten backen wieder zum Hobby für mich.


Ab sofort werde ich keine neuen Aufträge mehr entgegennehmen.  Alle bestehenden Aufträge werde ich natürlich ausführen und freue mich sehr noch ein paar Mal dieses Jahr den Schwingbesen und den Spachtel zur Hand nehmen zu dürfen.


Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden für die wundervolle Zeit, für das grosse Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde. Ich durfte viele Jubiläen und so viele wichtige Tage im Leben mit meinen Kreationen versüssen und habe dies von Herzen gern getan.


In Zukunft werde ich meine Zeit und Leidenschaft in andere Projekte investieren und werde die Backkunst nur noch privat ausüben.


Alles Liebe Alexandra von Rotz ❤


von Alexandra’s Torten